Ein Verkehrsunfall sowie zwei Fahrzeugbergungen war die Bilanz am Montag den 09.02.2015 in Dreistetten. Der erste Unfall ereignete sich kurz nach 15:00 Uhr auf der Muthmannsdorferstraße. Ein Fahrzeuglenker blieb in einer Schneewechte Fahrtrichtung Muthmannsdorf hängen. Eine Nachkommende PKW-Lenkerin aus Dreistetten übersah aufgrund enormer Schneeverwehungen das Fahrzeug und krachte frontal in das Heck des Pkws. Beide Insassen blieben zum Glück unverletzt. Die alarmierte Feuerwehr Dreistetten sicherte die Unfallstelle ab und führte die Fahrzeugbergungen durch. Um 17:30 Uhr sowie um 19:45 Uhr wurden die Florianis erneut zu Einsätzen auf  die LH87 höhe (GH. Langer) und die LH4069 (Fischauerstraße) gerufen. Hier galt es hängengebliebene Fahrzeuge zu bergen.

Die Feuerwehr Dreistetten war mit 2 Fahrzeugen und 8 Mann mehrere Stunden im Einsatz.



Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten