Am 8. März 2015 fand im Pfarrsaal Kirchschlag der Bezirksfeuerwehrtag des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt statt. Zu diesem konnte Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Franz Wöhrer als Ehrengäste Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner MSc., in Vertretung des LH den Abgeordneten zum NÖ Landtag Ing. Franz Rennhofer, Frau Bundesrat KommR Ingrid Winkler den Bezirkshauptmann WHR Mag. Ernst Anzeletti, den Bürgermeister der Stadtgemeinde Kirchschlag Josef Freiler und den Hausherren Feuerwehrkurat Mag. Otto Piplics begrüßen.
Nach dem Jahresrückblick von LFR Wöhrer, nutzte Landesfeuerwehrkommandant Fahrafellner das Forum um sich bei den Delegierten für Ihre Arbeit zu bedanken. Er berichtete über die Schlagkraft der Feuerwehren am Bsp. Schneechaos und gab einen Ausblick über geplante Anschaffungen und Aktivitäten im LFKDO. Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages gab es Ernennungen und Auszeichnungen für verdiente Mitglieder und Feuerwehren.
Die Feuerwehr Dreistetten erhielt für das 15 Jährige Bestandsjubiläum der Jugend eine Urkunde, die Kommandant Siegfried Hauer entgegennahm.



Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten