Am Mittwoch dem 11.11.2015 wurde die FF Dreistetten um 06:45 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Markt Piesting gerufen. Eine Lenkerin aus Muthmannsdorf fuhr gerade Höhe Baumgarten als sie einen lauten Knall sowie eine Rauchentwicklung im Motorraum wahrnahm. Sofort stoppte sie ihr Fahrzeug am Straßenrand und allarmierte die Einsatzkräfte.
Beim Eintreffen der Feuerwehr waren Bereits sämtliche Betriebsmittel auf einer Länge von 50 Metern ausgelaufen. Ein Motorbrand wurde nicht festgestellt. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde das Fahrzeug Verkehrssicher abgestellt sowie die Ausgelaufenen Betriebsmittel unter Rücksprache der anwesenden Straßenmeisterei Wiener Neustadt mit Bioversal gebunden.
Die Feuerwehr Dreistetten stand mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann sowie die Straßenmeistere mit einem Fahrzeug und 4 Mann rund 1,5 Stunden im Einsatz. 

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten