Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Dreistetten am 18.11.15 auf die LH 87 Höhe GH. Langer gerufen. Eine 31-jährige lenkte ihren Klein-LKW Richtung Dreistetten. Nach einer berganführenden Linkskurve, am Ende einer 50-km/h-Beschränkung, kam sie mit dem KFZ auf regennasser Fahrbahn nach rechts ab. Der LKW fuhr über eine Böschung auf die angrenzende Wiese, durchfuhr einen Weidezaun und überschlug sich einmal, kam aber sodann wieder auf den Rädern zum Stillstand. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person noch in ihrem Fahrzeug eingeschlossen. Nach Öffnung der Beifahrertür mittels Hydraulischen Rettungssatzes wurde die Verletzte Person von der Feuerwehr Erstversorgt und nach Eintreffen der Rettung dem Notarzt übergeben.
Die Absicherung und Fahrzeugbergung sowie die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle, erfolgte durch die Feuerwehr. Nach rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Es war Bereits der dritte Unfall innerhalb einer Woche auf diesem Abschnitt.

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten