Am Sa. dem 02.04.16 lud EHBM Josef Mayer anlässlich seines 70iger ins GH. Schuster ein. Kommandant Siegfried Hauer bedankte sich beim Jubilar für seine jahrelange Mitarbeit und seine tatkräftige Unterstützung. Bürgermeister Roland Braimeier überbrachte herzlichste Glückwünsche im Namen der Gemeinde und überreichte dem Geburtstagskind eine Ehrenurkunde als Anerkennung für die jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit für die Feuerwehr Dreistetten.
Weiteres fand eine Woche später die 80iger Feier von Kamerad Ferdinand Holzer im GH: Langer statt. Besonderen Dank galt es, dem Jubilar für seinem unermüdlichen Einsatz bei den Feuerwehrfesten zu danken.
Ein Herzliches Dankeschön von der Feuerwehr Dreistetten an beiden Feuerwehrkameraden.

 

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten