Am Di. dem 24.05.16 wurde die FF-Dreistetten gegen 15:00 Uhr mittels stiller Alarmierung zu einem Verkehrsunfall auf die LH87 alarmiert. Kurz vor der Höhe Kreutzkurve stießen ein Kleinbus und ein PKW seitlich zusammen. Durch die Wucht des Aufpralles wurde der PKW schwer beschädigt, verletzt wurde niemand. Nach der Polizeilichen Unfallaufnahme wurde die Bergung des Fahrzeuges mit einem privaten Unternehmen durchgeführt. Der Unfalllenker des Kleinbusses konnte nach wechseln eines Reifens seine Fahrt fortsetzen. Da sich der Vorfall bereits im Einsatzgebiet von Muthmannsdorf befand, wurde der Kommandant telefonisch in Kenntnis gesetzt.
Die Feuerwehr Dreistetten war rund 1,5 Stunden mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann im Einsatz.

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten