Am Sa. dem 10.12.16 wurde die Feuerwehr Dreistetten um 04:45 Uhr zur Unterstützung zu einem Wohnhausbrand nach Peisching alarmiert. Ein defekter Gefrierschrank löste einen Großbrand aus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnten sich die Bewohner gerade noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Sie wurden jedoch unbestimmten Grades Verletzt  und vorsorglich in UKH Wiener Neustadt gebracht.  Zu diesem Zeitpunkt stand das Gebäude bereits in Vollbrand und ein Innenangriff war  nicht mehr möglich. Benachbarte  Häuser konnten nach einem massiven Außen Angriff erfolgreich geschützt werden.
11 Feuerwehren mit rund 100 Einsatzkräften standen mehrere Stunden  im Löscheinsatz.


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten