Am Samstag, dem 04.03.16, suchte ein junges Pärchen aus Baden ein ruhiges Plätzchen in einem Waldstück. Da sich auf dem Hauptweg zu viele Spaziergänger aufhielten bogen sie in einen Seitenweg ein. Da es bereits finster und der Weg immer schmäler wurde konnte der Lenker sein Fahrzeug nicht mehr wenden und fuhr in ein immer steiler werdendes Gelände. Nach rund 350 Metern war dann endgültig Schluss. Der PKW rutschte über eine steile Böschung und krachte mit dem Heck gegen einen Baum. Der herbeigerufene ÖAMTC konnte dem Pärchen nicht helfen und so wurde um 20:08 Uhr die Feuerwehr Dreistetten zur Fahrzeugbergung alarmiert. Da auch für die Einsatzfahrzeuge der Weg zu schmal war, wurde ein Traktor mit Seilwinde zur Unfallstelle nachbeordert. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz mit einem Schmunzeln der Einsatzkräfte im Gesicht beendet werden. Das Pärchen konnte im Anschluss die Fahrt mit einem leicht beschädigten Fahrzeug antreten.


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten