Am Sonntag dem 18.06.2017 ereignete sich gegen 13:45 Uhr auf der LH 87 ein schwerer Motorradunfall. Ein 37 jähriger Mann aus Pottendorf lenkte sein Bike von Dreistetten kommend Richtung Muthmannsdorf. In einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug, überfuhr einen Begrenzungspfosten, infolge krachte er in eine Feldüberfahrt. Durch die Wucht des Aufpralles wurden der Mann sowie seine Mittfahrerin von dem Bike geschleudert und blieben rund dreißig Meter in einem angrenzenden Feld sowie im Entwässerungsgraben liegen. Beide Personen wurden dabei schwer verletzt und mussten Notfallmedizinisch erstversorgt werden. Der Lenker wurde mit dem Notarzthubschrauber C3 sowie die Dame mit dem Rettungsdienst ins LKA-Wiener Neustadt abtransportiert. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurde das Motorrad von der Feuerwehr Dreistetten geborgen.

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten