Am Sa. dem 25.05.19 wurden die Feuerwehren Dreistetten und Markt Piesting zu einer Fahrzeugbergung im Bereich Einhornhöhle und Zimmermannsplatz (KG Dreistetten) alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren wurden diese schon von der Polizei erwartet. Es galt einen völlig ausgebrannten SUV zu Bergen. Laut Pressaussendung wurden am Vortag der vorgefundene PKW von Theresienfeld aus gestohlen und bei einer Bankomatsprengung in Kottingbrunn verwendet sowie im Anschluss um Spuren zu vernichten angezündet worden sein. Zum Glück herrschte zu diesem Zeitpunkt keine Trockenheit und das Feuer erlöschte im Wald von selbst. Das Fahrzeugwrack wurde von den Feuerwehren geborgen und zur Kriminaltechnischen Untersuchung nach Wiener Neustadt verbracht.
Die Feuerwehren konnten nach Rund 2 Stunden den Einsatz beenden.  


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten