Am Samstag, den 29.06.2019 wurde die Feuerwehr Dreistetten um 18:52 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Markt Piesting zu einem Brand ins ehemalige Zielpunktreal alarmiert. Im Untergeschoss des Gebäudes wurde durch noch unbekannte Personen ein Strohhaufen sowie Kunststoffkabeln angezündet. Unter schwerem Atemschutz und einem C-Rohr konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Das Gebäudekomplex wurde danach mit 2 Druckbelüftern rauch frei gemacht.

Im Einsatz bis 19:45 Uhr standen:

Feuerwehr Markt Piesting mit RLFA1, RLFA2 und 11 Mann (+1 Mann Reserve im Feuerwehrhaus)
Feuerwehr Dreistetten mit TLFA2000, MTFA und 8 Mann
Polizeiinspektion Wöllersdorf mit einem Streifenwage und 2 Beamten


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten