Am Donnerstag, den 12. März 2020 wurden die Feuerwehr Markt Piesting und Dreistetten um 09:05 Uhr zu einer Person in Notlage – „Unfall auf Baustelle“ – alarmiert. Ein Arbeiter kam bei den Abbauarbeiten eines Turmdrehkranes mit beiden Füßen und einen der Kranausleger, konnte jedoch glücklicherweise von seinen Arbeitskollegen vor Eintreffen der Einsatzkräfte bereits befreit werden und selbstständig ins Rettungsauto einsteigen. Er wurde zur weiteren Untersuchung ins Landesklinikum Wiener Neustadt gebracht.

Im Einsatz standen:
Feuerwehr Markt Piesting mit KDTF, RLFA1, VF-Kran
Feuerwehr Dreistetten mit TLFA2000, MTFA
Rotes Kreuz mit einem RTW



Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten