Am Mo. Dem 11.01.21 wurde die Feuerwehr Dreistetten telefonisch um 09:15 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Fischauerstraße gerufen. Ein junger Lenker verlor auf Eisglatter Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug und rutschte infolge in den Straßengraben. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte der Fahrzeuglenker seinen PKW bereits selbst aus dem Graben manövrieren. Das beschädigte Fahrzeug wurde im Anschluss von einem Abschleppunternehmen von der Unfallstelle verbracht.

Am Mi. dem 13.01.21 wurden wir um 16:15 Uhr zu einer Hilfeleistung in die Haltergasse gerufen. Ein Paketzusteller verlor auf einer steilen Straße und Schneeglatter Fahrbahn ebenfalls die Herrschaft über seinen Transporter und rutschte ebenfalls in den Straßenrand. Die Feuerwehr barg das Fahrzeug mittels Tankwagen. Der Fahrzeuglenker konnte im Anschluss seine Fahrt wieder aufnehmen. 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten