Am Do. dem 09.12.21 wurde die Feuerwehr Dreistetten um 08:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Fahrtrichtung Markt Piesting alarmiert. Ein unverantwortlicher Lenker aus dem Bezirk Gänserndorf verlor aufgrund mangelnder Winterausrüstung (Sommerreifen) die Herrschaft über seinen PKW und rutschte in den Graben. Nach der Bergung auf einen nahen gelegenen Parkplatz wurde ihm von einer Weiterfahrt abgeraten. 

Am Fr. dem 10.12.21 wurden wir erneut auf die LH87 geordert. Ein Paketzusteller kam mit seinem Fahrzeug zu weit aufs Bankett und rutschte dadurch in den Straßengraben. Nach kurzer Bergung konnte der Lenker seine Fahrt fortsetzen.  

 

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten