Am Mo. dem 30.05.22 wurde die Feuerwehr Dreistetten gegen 22:30 Uhr zu einer Fahrzeugbergung Richtung Bad Fischau alarmiert. Ein Lenker aus dem Bezirk verlor in einer langgezogenen Kurve auf regennasser Fahrbahn die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet in den Graben überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Waldstück zum Liegen. Der Fahrzeuglenker konnte selbstständig das Fahrzeugwrack verlassen und alarmierte die Einsatzkräfte. Vorsorglich wurde dieser im Anschluss von einem Familienmitglied zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht. Aufgrund einer abgerissenen Achse wurde Kran Markt Piesting telefonisch zur Bergung nachalarmiert. Nach Rund 1,5 Stunden konnte der Einsatz beendet werden. 

Im Einsatz stand: TLFA, MTFA und KDO Dreistetten mit 10 Mann

                               Kran Markt Piesting mit 1 Mann


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten