Am 13. & 14.8.2022 lud die Freiwillige Feuerwehr Dreistetten, nach einer knapp 4-jährigen Pause, unter dem Motto „alles neu im Feuerwehrhaus“, zum allseits beliebten Feuerwehrfest ein.

Es wurde Samstagabend, bei perfekten Wetterbedingungen Livemusik von „Vuigas“ genossen und dass ein oder andere Paar konnte, dazu ausgelassen das Tanzbein schwingen.

Die zahlreichen Besucher kamen voll auf Ihre Kosten und konnten ihre Feierlaune bis in die frühen Morgenstunden ausleben und mit unserem Shuttledienst nach Hause gebracht werden.

Die ausgezeichneten Gerichte, wurden in unserer neuen, selbst gebauten Küche von unserem sensationellen Küchenteam zubereitet.

Sonntags wurde dann am Vormittag die heilige Messe gefeiert und das neue Bild unseres Schutzpatrons dem Hl. Florian geweiht.

Neu-Kommandant Michael Spatz hielt seine erste Festansprache und übergab für ein paar Worte an den anwesenden Bürgermeister Roland Braimeier.

Nach den offiziellen Tätigkeiten konnte mit dem Frühshoppen begonnen werden, hier wurde vom Musikverein Waidmannsfeld kräftig eingeheizt und für eine großartige Stimmung gesorgt.

Nachdem der Montag ein Feiertag war, wurde an das Frühshoppen auch gleich ein Dämmershoppen angehängt, musikalisch umrahmt von „Myrablech“.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Dreistetten möchte ich mich als Kommandant herzlichst bei allen Gästen, Helfern und Kameraden für dieses sensationelle Fest bedanken. 

 


Einsatzmeldesystem

Wettermeldungen
der ZAMG

Wettermeldungen
der Unwetterzentrale

Zitherwirt Dreistetten

Domains kaufen bei auf.co.at

 

Copyright © 2014. Design by FF-Dreistetten